Donnerstag, 7. Oktober 2010

Urlaub im Blog ;)

Wie ich am Anfang des Blog´s schon geschrieben habe: "Mahl sehen wie lange ich den Blog brauche und er sich hält" (so oder so ähnlich)... Das soll nun nicht das Ende ankündigen. Der Blog hat mir bis hier hin mächtig geholfen, meine Disziplin und meinen Ehrgeiz zu festigen. Und ich bin da, wo ich schon immer hin wollte. Mitten drin in der "Testosteron Welt" ;)

Somit gibt´s nun nach fast einem dreiviertel Jahr getippe einen Urlaub - im Blog. Das Training wird ohne Einschränkungen weiter gehen. Fazit: Die Steigerung ist nach dieser Zeit ist unübersehbar. Und das macht Lust auf mehr :)

Spätestens wenn ich mir einig bin, in welche Richtung des Sports die Zukunft gehen soll, findet wieder gezielt die Dokumentation an diesem Ort statt. Bis dahin - "danke lieber Blog" ;)

Keine Kommentare: