Donnerstag, 5. August 2010

Zurück aus dem Urlaub, welcher nicht ganz unsportlich verlief. Kletterpark, Schwimmen und die Kurzhanteln waren da angesagt. Nichts desto trotz, war das gestrige Training ein Wohlgenuss! Es macht gerade so dermaßen Freude und Spaß sich dem Eisen hinzugeben. Bei jeder neuen Einheit werden aktuell Steigerungen verzeichnet. Wahnsinn! Das hatte ich noch nie. Und schon tickt die Ursachenvorschung, welche zum vermuteten Entschluss gekommen ist, Es kann nur an der angepassten Ernährung liegen. Und dass, mein Körper sich nach dem ersten, richtigen harten Jahr den "Strapazen" weiter anpasst.
Die Ernährung ist in sofern an eine gezieltere KH zufuhr angepasst wurden. Seit ca. einem Monat verfahre ich so. Und das scheinbar mit Erfolg. Ob aber auch das ein oder andere Supliment seinen Erfolg dazu bei trägt, kann ich leider noch nicht ganz rausfiltern. Außer Kreatin und L-Arginin ist neben den Proteinstandards nicht´s dabei. Und Zaubermittelchen gibt´s bekanntlich nicht ;)
Freue mich schon wieder auf´s nächste Workout :)

Training gestern:
LH Rudern, UG:
10 x 80 kg
10 x 80 kg
8 x 80 kg

Wadenheben, sitzend:
20 x 80 kg
20 x 80 kg
20 x 80 kg
-> 30 Sekunden Pausen

KZ UG breit:
10, 10, 10

KH Rudern:
10 x 32,5 kg
10 x 32,5 kg
10 x 32,5 kg
8 x 32,5 kg

Harte, schnelle und fordernde Einheit. 80 kg beim Rudern klappen jetzt auch prima als nicht Pitt Satz. Hat mir aber prima geholfen da hin zu kommen! Wird auf jeden Fall wieder so gemacht! Sonst sprechen die Zahlen ja mal wieder für sich ;)
Oberschenkel vielen heute aus, da für den Nachmittag ein Familienausflug mit dem Rad stattfand. Auf dem Sozius nahm mein Sohn platz, was bei defekter Gangschaltung und bergauf sich ordentlich Kräftezehrend verhielt ;)

Keine Kommentare: